33. und 34. Woche (24. April-7. Mai)

Hey:)

Nachdem ich mich jetzt zwei Wochen nicht gemeldet habe, gibt es mal wieder ein Update:

Vorletzte Woche ist wirklich nicht all zu viel passiert, außer, dass nach einem montäglichen Sturm der Baum in unserem Vorgarten umgeknickt war…

Joa, des wars dann wohl mit unserem Baum

Außerdem haben wir am Ende der Woche ein Dankeschön für den Pool gebastelt, weil wir da ja die letzten sechs Monate kostenlos mit unseren Kindern reindurften <3

Schon süß, oder? Findet jemand Emilia und mich?
Übergeben haben wir unser Geschenk natürlich auch!

Leider macht das Freibad jetzt zu (es wird ja immerhin langsam Winter) und deshalb sind wir dann am Freitag mit ein paar Kindern hingelaufen, um uns zu bedanken!

Am Samstag war ich dann mit Luci und Tabea beim Yoga, allerdings tatsächlich nicht bei der indischen Botschaft, sondern vom Windhoeker Kunst und Kultur Festival aus:)

Danach ging’s kurz zum Green Market und von da wieder heim, weil ich packen musste.

Für was?

Fürs Zwischenseminar nämlich, das hatten wir dann eben letzte Woche!

Hatte auf der Hinfahrt den eindeutig besten Platz mit top-Beinfreiheit im Shuttle

Es war super schön, endlich mal wieder alle zu sehen, schon allein deshalb, weil ich die Nordler wirklich seit Weihnachten nicht mehr gesehen:(

Einerseits haben wir die letzten paar Monate rekapituliert, aber andererseits haben wir auch schon viel darüber gesprochen, wie es ist, wieder heimzukommen und was wir dann machen – jetzt hab ich ein wenig Angst…

Die beiden sind überall auf Lodge herumgewuselt

Interessanterweise haben wir auch ziemlich viele Teamspiele und kleine Olympiaden gemacht, da würde ich doch eigentlich sagen, dass es für Teambuilding nach 8 Monaten schon etwas zu spät ist, aber naja xD

Da war es wirklich erstaunlich warm, meistens hatten wir lange Hosen und Pullis an…

Beim gemeinsamen zweiten großen Bierpongturnier hatten wir jedenfalls einen äußerst großen Teamgeist!!!!!

Nele und ich haben leider im Finale verloren:(

Gefühlt bestand dieses Seminar auch nur aus Essen und – wichtig – neben „normalen“ Essern wurde zwischen strengen Vegetariern und den Vegetariern, die auch Fisch (soweit normal) aber auch Hühnchen essen.

Jetzt habe ich eine Frage: ist Huhn etwa kein Fleisch???

Nun gut, egal, auf jeden Fall gab es sehr oft Essen xD

Weil wir ja Sportfreiwillige sind…

Zu dem Berg dahinten sind wir dann noch spaziert…

…oben…

…und der Ausblick

Unseren Abschlussabend haben wir dann am Lagerfeuer verbracht und auch wenn’s, genauso wie die Tage dafür, wirklich kalt war, habe ich die Zeit mit den anderen einfach nur genossen <3

Seit Samstag bin ich wieder zurück in Windhoek und genieße gerade noch die zwei Tage, bis es Montag wieder zurück ins Projekt geht…

So, das war’s wieder mit meinem neuen Blogbeitrag!

Wann auch immer ihr das lest:

Gute Nacht!

Guten Morgen!

Oder viel Spaß bei deinem weiteren Tag!

Viele Grüße aus Namibia

Lilli